Aufstieg einer Heldin

Mark Staats

Fantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Aufstieg einer Heldin“

Der strahlende Held Rafahello Feeheroo hat eine Mission – die in einem pinken Turm gefangene Capuzine zu befreien. Diese ist jedoch des langen Wartens auf Helden müde und schreitet selbst zu Tat. Mit Unterstützung ihres gerade erwachten Erfindergens gelingt Capuzine die Flucht.
Währenddessen hat ihr Held ganz andere Probleme – er muss in einem Wald mit einer fleischfressenden Pflanze um sein Leben kämpfen und überlebt nur dank der Hilfe eines Gottes in Ausbildung.
Die Wege von Capuzine und Rafahello sollen sich erst in einer Stadt der Elben kreuzen – und dieses Treffen steht unter keinem guten Stern, denn auch die Elbenprinzessin hat ein Auge auf Rafahello geworfen und will ihn für sich allein.
Capuzine bleibt nichts anderes übrig, als um ihren Helden zu kämpfen ...

Ein humoriger Fantasy-Roman von Mark Staats

Über Mark Staats

Mark Staats wurde am 14.10.1968 in Niedersachsen geboren. Nachdem es ihn für einige Jahre ins oberbayerische Penzberg verschlagen hatte, lebt und arbeitet er heute im hessischen Marburg. Hauptberuflich Software-Validierer bei einem Pharma-Konzern, schreibt er inzwischen auch Romane und Kurzgeschichten in den Genres Fantasy und Dark Fantasy.


Verlag:

Verlag Torsten Low

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 316


Ähnliche Bücher wie „Aufstieg einer Heldin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe