Mark Maslow

Mark Maslow tat das, wovon andere nur träumen: Er kündigte seinen Job als Luftfahrt-Ingenieur und machte sein Hobby zum Beruf: den Sport. Nach einigen Jahren im Leistungssport gründete der Kraftsportler mit marathonfitness.de einen Fitnessblog, der mit fast einer halben Million Lesern im Monat zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. Neben seinem Blog bietet der zertifizierte Coach und Personaltrainer auch Online und persönliches Coaching an. Mit seinem mehrfach ausgezeichneten Podcast Fitness mit M.A.R.K. ist er regelmäßig in den deutschen Top-20-Charts (Apple Podcasts, alle Kategorien) vertreten. Im Südwest Verlag erschien bereits der erfolgreiche Titel "Looking good naked".

Lies die eBooks von Mark Maslow und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Mark Maslow

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos