Mark Maslow

Mark Maslow tat das, wovon andere nur träumen: Er kündigte seinen Job als Luftfahrt-Ingenieur und machte sein Hobby zum Beruf: den Sport. Nach einigen Jahren im Leistungssport gründete der Kraftsportler mit marathonfitness.de einen Fitnessblog, der mit fast einer halben Million Lesern im Monat zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. Neben seinem Blog bietet der zertifizierte Coach und Personaltrainer auch Online und persönliches Coaching an. Mit seinem mehrfach ausgezeichneten Podcast Fitness mit M.A.R.K. ist er regelmäßig in den deutschen Top-20-Charts (Apple Podcasts, alle Kategorien) vertreten. Im Südwest Verlag erschien bereits der erfolgreiche Titel "Looking good naked".

Entdecke die Titel von Mark Maslow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Mark Maslow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Maslow ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos