Mark Baug

Ich bin 1967 in einem Vorort in Norddeutschland geboren und zog 1986 nach Berlin, um die Welt zu erkunden. Für Kopf und Herz fing ich an, Geschichte und Philosophie zu studieren, für meinen hungrigen Magen nahm ich Wirtschaftswissenschaften dazu. Anfang der Neunziger schloss ich meine Studien ab und freute mich, dass ich einen Job fand. Es ging lange bergauf, bis ich 2010 die Leichtigkeit verlor. Mein Arzt sagte mir, dass ich Burn-Out hatte. Ich stellte mein Leben um. Wenn ich etwas mache, dann richtig. Nachdem ich mich wieder gefunden hatte, sprach mich ein großer Kunde an, ob ich nicht für ihn arbeiten könne. Ich spezialisierte mich und machte mich selbständig. Um nicht in den alten Trott zu verfallen, fing ich an , meine Geschichten zu schrieben.

Entdecke die Titel von Mark Baug und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mark Baug

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Baug ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos