Fast Perfekt

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fast Perfekt“

Die Jura-Studentin Annette, die einen Sommer lang bei einem Magazin jobbt, muss den angehenden Surfer-Star Maik interviewen. Aus der anfänglichen Distanz zwischen beiden wird Nähe, als sie sich näher kennenlernen. Einer perfekten Nacht am Strand folgt ein perfekter Sommer – und beide verlieben sich.

Was passiert in einem gemeinsamen Leben nach diesem Anfang? Nicht alles ist perfekt – doch reicht schon ein „Fast perfekt“? Es heißt ja, dass es immer weitergeht, egal was passiert. Und so nimmt auch das Schicksal von Annette und Maik seinen Lauf …

Über Mark Baug

Ich bin 1967 in einem Vorort in Norddeutschland geboren und zog 1986 nach Berlin, um die Welt zu erkunden. Für Kopf und Herz fing ich an, Geschichte und Philosophie zu studieren, für meinen hungrigen Magen nahm ich Wirtschaftswissenschaften dazu. Anfang der Neunziger schloss ich meine Studien ab und freute mich, dass ich einen Job fand. Es ging lange bergauf, bis ich 2010 die Leichtigkeit verlor. Mein Arzt sagte mir, dass ich Burn-Out hatte. Ich stellte mein Leben um. Wenn ich etwas mache, dann richtig. Nachdem ich mich wieder gefunden hatte, sprach mich ein großer Kunde an, ob ich nicht für ihn arbeiten könne. Ich spezialisierte mich und machte mich selbständig. Um nicht in den alten Trott zu verfallen, fing ich an , meine Geschichten zu schrieben.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57


Ähnliche Bücher wie „Fast Perfekt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe