Rätselhafte Rebecca 07

Ozean der bösen Träume

Marisa Parker

Rätselhafte Rebecca

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rätselhafte Rebecca 07“

Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß.
Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe.
Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft.

Eva Steinberg ist auf Hochzeitsreise und eigentlich müsste sie vor Freude strahlen. Doch seit sie auf Deck des Kreuzfahrtschiffs vom Geist der Exfrau ihres Mannes bedroht wurde, ist die junge Frau völlig aufgelöst. Keiner scheint ihr zu glauben, nicht einmal ihr frisch angetrauter Ehemann, der sich in letzter Zeit überhaupt bedenklich merkwürdig verhält. Rebecca weiß, dass sie etwas unternehmen muss, um die verstörte junge Frau vor einer Katastrophe zu bewahren. Doch liegt Evas Leben wirklich in den Händen einer Toten?

Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit.

Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rätselhafte Rebecca 07“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen