Marion Terhaag

Ich wurde als zweites von drei Kindern in Düsseldorf geboren. Schon im frühen Vorschulalter saß ich bei meinem älteren Bruder, wenn dieser Hausaufgaben machte und lernte mit ihm Lesen und Schreiben. Während der Schulzeit waren Bücher mein ständiger Begleiter.
Meine Hauterkrankung begann mit meinem sechsten Lebensjahr. Ich hatte im Laufe meines Lebens so viel erlebt mit dieser Krankheit, aber erst jetzt mit fast 62 Jahren entschloss ich mich, alle meine Erfahrungen über die Schuppenflechte in einem Buch festzuhalten. Ermuntert hierzu haben mich meine Freundin und mein Ehemann.
Ich habe mir auf den folgenden Seiten meinen Frust über Mobbing, Unverständnis und über mein Aussehen von der Seele geschrieben. Und seitdem geht es mir hervorragend, körperlich wie auch seelisch.
Ich hoffe, dass ich vielen Menschen mit diesem Buch diese Erkrankung etwas näher bringen konnte.

Entdecke die Titel von Marion Terhaag und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Marion Terhaag

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos