Marion Schmitt

Die Autorin Marion Schmitt wurde im Mai 1956 in Hofheim am Taunus geboren. Obwohl sie viele Reisen unternommen hat, war Hofheim und der Taunus immer ihre Heimat und soll es auch bleiben. Es liegt daher nahe, dass sie ihre Geschichten in dieser schönen Umgebung, in der sie sich so gut auskennt und die sie liebt, spielen lässt. Schon als Kind und Jugendliche hat sie massenhaft Schulhefte mit selbst erfundenen Geschichten gefüllt und ihr Traum war es schon immer, irgendwann einmal „richtige“ Bücher zu schreiben. Diesen Traum hat sie sich erfüllt. Fantasie und Gefühl, Abenteuer und Humor, Liebe und Hass, Spannung und Überraschung, Magie und alte Mythen sind die Richtungen, in die sich Marion Schmitt literarisch bewegt.

Entdecke die Titel von Marion Schmitt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marion Schmitt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marion Schmitt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos