Marion Romana Glettner

Ich wurde am 07. Januar 1958 in Runstedt (Niedersachsen) geboren. Meine 10-jährige Schulausbildung absolvierte ich an der POS "ohn-Schehr" Lutherstadt Eisleben. Berufsausbildungen: Facharbeiter als BMSR-Technik, Bürofachkraft und Hörfunkmoderatorin Bisher erschienen von mir folgende Bücher: - "Freunde für immer-Einmal Bolivien und zurück - "Eine Reise durch den Salzlandkreis" - "Pfundsweib- durch mich bekommen Sie ihr Fett weg" - "Single-Lady trifft Klammeraffen" - "Von Augenschmaus bis Zuckerschnute" - "Leichenfund im Lausehügel" Ich bin Mitglied im Friedrich-Bödecker-Kreis.

Entdecke die Titel von Marion Romana Glettner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marion Romana Glettner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marion Romana Glettner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos