Eine Reise durch den Salzlandkreis

regionale Kochrezepte, Mundartgeschichten und touristische Attraktionen

Marion Romana Glettner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Reise durch den Salzlandkreis“

Der Leser wird durch unseren schönen Salzlandkreis mit seinen Burgen, Schössern und anderen Sehenswürdigkeiten geführt. Eingefügte Bilder zeigen die touristischen Attraktionen.
Auch die regionalen kulinarischen Köstlichkeiten laden ein, die Rezepte nachzukochen.
Typisch für unseren Salzlandkreis ist das Cochstedter Platt, was in einigen Teilen noch gesprochen wird.

Über Marion Romana Glettner

Ich bin 57 Jahre jung, humorvoll und geschieden. Zu meinen Hobbies gehören kochen, mit Freunden erzählen und grillen, Kulturen, Sprachen. Ich habe eine erwachsene Tochter. Ich mag Haustiere und hatte einen Hund.
Ich lache für mein Leben gern und schreibe daher humorvolle Geschichten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Reise durch den Salzlandkreis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen