Eine Reise durch den Salzlandkreis

regionale Kochrezepte, Mundartgeschichten und touristische Attraktionen

Marion Romana Glettner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine Reise durch den Salzlandkreis“

Der Leser wird durch unseren schönen Salzlandkreis mit seinen Burgen, Schössern und anderen Sehenswürdigkeiten geführt. Eingefügte Bilder zeigen die touristischen Attraktionen.
Auch die regionalen kulinarischen Köstlichkeiten laden ein, die Rezepte nachzukochen.
Typisch für unseren Salzlandkreis ist das Cochstedter Platt, was in einigen Teilen noch gesprochen wird.

Über Marion Romana Glettner

Ich bin 57 Jahre jung, humorvoll und geschieden. Zu meinen Hobbies gehören kochen, mit Freunden erzählen und grillen, Kulturen, Sprachen. Ich habe eine erwachsene Tochter. Ich mag Haustiere und hatte einen Hund. Ich lache für mein Leben gern und schreibe daher humorvolle Geschichten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 48


Ähnliche Bücher wie „Eine Reise durch den Salzlandkreis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe