ÄNIGMATA

Eine Geschichte, die die Seele heilt

Marion Musenbichler

Deutschland, Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „ÄNIGMATA“

Madita sehst sich nach dem, was sich ein jeder Mensch wünscht. Friede, Freiheit, Liebe. Ein innerer Drang ermuntert sie, auf eine Reise zu gehen. Das Ziel dieser Reise ist ein ashram. Mit Witz und Charme, klar und erweckend gestalten sich Begegnungen und Erlebnisse auf dieser Reise, bei der es auch ohne Erreichen des Ziels, ein Ankommen gibt. Wäre da nur nicht das Dilemma des hartnäckigen Denkens, das ihre ohnehin ereignisreiche Zeit, noch spektakulärer gestaltet. Als Madita noch am selben Abend ihrer Abreise einem ganz besonderen Buchhändler begegnet und ein kleines Mädchen namens Marie ihr Herz erobert, folgt der anfänglichen Misere eine unerwartete Wende. Madita möchte das entdecken, wovon jeder träumt, doch keiner etwas weiß. Wenn Du dieses Bedürfnis mit ihr teilst, kann auch dein Abenteuer beginnen, bevor die Suche für immer endet.

Über Marion Musenbichler

Marion Musenbichler, 1967 in Österreich geboren, lebt im Fürstentum Liechtenstein. Berührt von der indischen Philosophie, der griechischen Mythologie und vielen anderen Quellen, die sich an den tiefen Fragen der Seins-Ebene orientieren, gründete die Autorin im Jahre 2001 Anamcara, eine Institution für Geisteswissenschaften. Neben dem Schreiben widmet sie sich dem Menschen, um ihm Mut zu machen und Trost zu spenden. Dieses Ent-leeren, Ent-wirren und Ent-lernen findet hauptsächlich über das Telefon statt und ist ein gemeinsames Realisieren dessen, was wir nicht sind. "Ich würde nicht nie sagen, dass ich diese Bücher geschrieben habe, vielmehr sind sie das Ergebnis einer Handlung, die mir einfach passiert. Worte sind Klang und vermögen es, eine gigantische Kraft zu transportieren. Schreiben ist mein Leben"


Verlag:

edition Lichtland

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 512


Ähnliche Bücher wie „ÄNIGMATA“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe