Marion Musenbichler

Marion Musenbichler, 1967 in Österreich geboren, lebt im Fürstentum Liechtenstein. Berührt von der indischen Philosophie, der griechischen Mythologie und vielen anderen Quellen, die sich an den tiefen Fragen der Seins-Ebene orientieren, gründete die Autorin im Jahre 2001 Anamcara, eine Institution für Geisteswissenschaften. Neben dem Schreiben widmet sie sich dem Menschen, um ihm Mut zu machen und Trost zu spenden. Dieses Ent-leeren, Ent-wirren und Ent-lernen findet hauptsächlich über das Telefon statt und ist ein gemeinsames Realisieren dessen, was wir nicht sind. "Ich würde nicht nie sagen, dass ich diese Bücher geschrieben habe, vielmehr sind sie das Ergebnis einer Handlung, die mir einfach passiert. Worte sind Klang und vermögen es, eine gigantische Kraft zu transportieren. Schreiben ist mein Leben"

Entdecke die Titel von Marion Musenbichler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marion Musenbichler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marion Musenbichler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos