Marion Lemper-Pychlau

Marion Lemper-Pychlau ist eine Psychologin, die sich vielen unterschiedlichen Themen widmet. Nach dem Motto "Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren." (Michael Ende) beschäftigt sie sich intensiv mit allem, was ihr persönliches Interesse weckt.

Als vierfache Mutter hat sie vier Erziehungsratgeber geschrieben. Aus ihrer Arbeit im Bereich der Führungskräfte-Entwicklung entstanden zwei Bücher über Führung. Als Coach hat sie zahlreiche Bücher über Alltagsbewältigung veröffentlicht.

Marion Lemper-Pychlau liebt ihre Arbeit - ob als Coach in ihrem Institut "Winners' Lodge" in Königstein/Taunus, als Speaker auf der Bühne oder als Autorin daheim an ihrem Schreibtisch. Und wenn man sie fragt, was sie mit all ihren Aktivitäten bezweckt, sagt sie: "Ich helfe Menschen dabei, alles sein, tun und haben zu können, was sie wollen."

Entdecke die Titel von Marion Lemper-Pychlau und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marion Lemper-Pychlau

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marion Lemper-Pychlau ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos