In 3 Minuten zu Sympathie und Vertrauen

Wie du Menschen für dich gewinnst

Marion Lemper-Pychlau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In 3 Minuten zu Sympathie und Vertrauen“

Ziel dieses Buches: Du erfährst, wie du in kürzester Zeit Menschen für dich gewinnst und positive Beziehungen aufbaust, die für beide Seiten befriedigend und nützlich sind.

Sympathie und Vertrauen sind die Basis jeder Beziehung. Dieses Buch öffnet dir den Weg zu einem raschen Sympathie- und Vertrauensaufbau. Du erhältst alles, was du brauchst, um zielgerichtet und in kürzester Zeit einen Zugang zu deinem Gegenüber zu finden.

Vom Kennenlernen zu einer vielversprechenden Beziehung

Das Buch verrät, wie aus einer flüchtigen oder gar zufälligen Bekanntschaft eine tragfähige Beziehung werden kann:

Wie machst du dich einem fremden Menschen bekannt?
Wie stellst du dich am geschicktesten dar?
Worüber kannst du mit ihm reden?
Wie wirkst du sympathisch?
Welche Fehler solltest du vermeiden?
Wie gestaltest du das Gespräch?
Wie wirst du ein Meister des Small Talk?

Diese und viele andere Fragen beantwortet dir dieses Buch. Du bekommst alles, was du brauchst, um schnell und geschickt gute Kontakte herzustellen.

Das ist beispielsweise im Beruf sehr wichtig. Denn wenn es auf der persönlichen Ebene nicht stimmt, dann klappt auch die Zusammenarbeit nicht gut. Wenn es dir hingegen gelingt, am Arbeitsplatz schnellstmöglich positive Beziehungen herzustellen, wirst du mehr Unterstützung erhalten und mehr leisten können.

Aber auch im privaten Umfeld profitierst du von der Fähigkeit, jederzeit und überall ein angenehmer Gesprächspartner zu sein. Die Vereinzelung in unserer Gesellschaft nimmt zu. Aber mit den richtigen Techniken wirst du dich nie alleine fühlen müssen, weil du die Kunst beherrschst, dich sympathisch zu machen und Menschen für dich einzunehmen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In 3 Minuten zu Sympathie und Vertrauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen