Vegan doch mal

In vier Wochen schlank, fit, gesund. Einfach mal ausprobieren!

Marion Grillparzer Simone Weider

Vegetarisch & Vegan

17 Bewertungen
3.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegan doch mal“

Vegan muss keine Ideologie sein. Vegan macht Spaß! Das zeigt dieses ebook. Und Vegan heißt "Pflanzen-Diät". Und Pflanzen bunkern jede Menge Heilstoffe. Wenn man mal vier Wochen lang sich rein pflanzlich ernährt, dann tut sich was im Körper. Alles wacht auf. Die Zipperleins verschwinden. Wir entlasten unser gesamtes Körper-System – und fordern es auf eine neue Weise heraus. Fett verschwindet, Muskeln wachsen...
Mit diesem ebook kann wirklich jeder mal für vier Wochen für sich persönlich testen, ob vegan die geeignete Ernährungsform ist, ganz spielerisch, ohne Einschränkungen beim Genuss. Und im praktischen Tagebuch kann man interaktiv alle Fortschritte dokumentieren.

Über Marion Grillparzer

Marion Grillparzer ist Diplom-Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin. Von ihr sind schon zahlreiche Bestseller mit den Schwerpunkten Ernährung und Gesundheit erschienen. Sie lebt als freie Journalistin in München und schrieb viele Jahre lang für die BUNTE und andere Magazine.


Verlag:

fidolino

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vegan doch mal“

Ähnliche Titel wie „Vegan doch mal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen