Vegan doch mal

In vier Wochen schlank, fit, gesund. Einfach mal ausprobieren!

Marion Grillparzer Simone Weider

Vegetarisch & Vegan

16 Bewertungen
3.375

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vegan doch mal“

Vegan muss keine Ideologie sein. Vegan macht Spaß! Das zeigt dieses ebook. Und Vegan heißt "Pflanzen-Diät". Und Pflanzen bunkern jede Menge Heilstoffe. Wenn man mal vier Wochen lang sich rein pflanzlich ernährt, dann tut sich was im Körper. Alles wacht auf. Die Zipperleins verschwinden. Wir entlasten unser gesamtes Körper-System – und fordern es auf eine neue Weise heraus. Fett verschwindet, Muskeln wachsen...
Mit diesem ebook kann wirklich jeder mal für vier Wochen für sich persönlich testen, ob vegan die geeignete Ernährungsform ist, ganz spielerisch, ohne Einschränkungen beim Genuss. Und im praktischen Tagebuch kann man interaktiv alle Fortschritte dokumentieren.

Über Marion Grillparzer

Marion Grillparzer ist Diplom-Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin. Von ihr sind schon zahlreiche Bestseller mit den Schwerpunkten Ernährung und Gesundheit erschienen. Sie lebt als freie Autorin und Journalistin in München und im Chiemgau und schreibt neben ihren Büchern für verschiedene Magazine über populärwissenschaftliche Themen.


Verlag:

fidolino

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 135


1 Kommentar zu „Vegan doch mal“

Bella233 – 05.06.2019

Ähnliche Bücher wie „Vegan doch mal“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe