Jasmins vegetarische/vegane Kochküche 2

Jasmin Petra Wenzel

Vegetarisch & Vegan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jasmins vegetarische/vegane Kochküche 2“

Dies ist der zweite Teil der zweiteiligen Reihe »Jasmins vegetarische/vegane Kochküche«.

Das Inhaltsverzeichnis wurde komplett überarbeitet und ist nun viel übersichtlicher als bei den bisherigen Teilen der Kochküche.

Alle Rezepte sind mit Fotos.

Über Jasmin Petra Wenzel

Die Autorin Jasmin Petra Wenzel wurde 1983 in der Stadt Salzgitter geboren. Nach dem Besuch der Grund- und Realschule in Salzgitter, sowie des Fachgymnasiums für Gesundheit und Soziales im Schwerpunkt Ökotrophologie, machte sie eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für Wirtschaftsinformatik.

Aber ihr Interesse galt schon immer den Büchern und dem Schreiben. Im Januar 2011 veröffentlichte sie nun ihr erstes Buch. Weitere Bücher werden folgen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jasmins vegetarische/vegane Kochküche 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen