Verdauung von A bis Z

Funktionen - Beschwerden - Prävention

Marion Engel

Rund ums Essen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verdauung von A bis Z“

Viele Menschen leiden unter Magen-Darm-Beschwerden, aber nur wenige sprechen offen darüber. Leider bringt in diesen Fällen nicht jeder Arztbesuch die gewünschte Besserung, weil die Untersuchung der Organe bei funktionellen Störungen ohne Befund bleibt. Reizmagen, Reizdarm oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten mindern die Lebensqualität aber zum Teil erheblich, so dass sich die Betroffenen dringend Abhilfe wünschen. Und tatsächlich lassen sich mit viel Wissen und einem systematischen und geduldigen Vorgehen dann doch die Ursachen und geeignete Gegenmaßnahmen finden.
Noch viel besser ist es allerdings, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Wenn Magen und Darm funktionsgerecht behandelt werden, lassen sich etliche Probleme vermeiden.

"Verdauung von A bis Z" informiert in verständlicher Sprache über die Abläufe im Körper, bildet ein Wissensfundament und dient bei Beschwerden als Nachschlagewerk und Ratgeber. Es ist ein Begleiter für alle Tage und bietet praktische, leicht umsetzbare Schritte zur Prävention von Magen-Darm-Beschwerden an. Die Autorin blickt über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus, beleuchtet das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln und gibt den Lesern auch Denkanstöße zur eigenen Beschäftigung mit der Materie.

Wer mehr über seine Gesundheit wissen, dafür aktiv werden und zugleich sein Wohlbefinden verbessern möchte, ist mit diesem Buch bestens beraten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verdauung von A bis Z“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen