Mario Fraiß

Mario Fraiß, DI(FH) ist Gründer und Inhaber der FRAISS - IT Consulting und Mediendesign, ein auf Softwareentwicklung und Technologieinnovation spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Graz, Österreich. Ergänzend dazu arbeitet er seit mehr als zehn Jahren als freiberuflicher Consultant, Trainer und Autor mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung unter .NET, bietet aber auch Expertise im Java-Umfeld und weiteren Programmiersprachen. Er betreut mittelgroße bis große Unternehmen und war unter anderem auch bereits als Technologieberater für Microsoft Österreich tätig. Sie erreichen Ihn über seinen Blog www.mariofraiss.com sowie unter www.fraiss.IT.

Entdecke die Titel von Mario Fraiß und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Mario Fraiß

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mario Fraiß ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos