KRÜMEL - Ein kleiner Hund erzählt

Mario Covi Hildrun Covi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KRÜMEL - Ein kleiner Hund erzählt“

Eigentlich ist Krümel nicht glücklich über seinen Hundenamen. Dann aber überlegt er, dass ihn sein Herrchen Hans-Werner auch hätte Brösel nennen können. Andererseits ist Ha-We der liebste Mensch, den man sich als kleiner Hund nur wünschen kann. Auch wenn er dick und schrullig ist und sich selbst als musizierenden Lebenskünstler mit praktischen Händen bezeichnet. Krümel entpuppt sich als liebenswerter Kinderhund, der mit den Nachbarskindern Antje und Rolf allerlei Abenteuer besteht. Krümel versteckt nicht nur Hans-Werners Stinkesocken, er verschwindet auch einfach und landet im Tierheim, wo ihn das Elend der Tiere anrührt. Krümel befreit schließlich seinen Papa, der als gefürchteter Kettenhund Rambo ein trostloses Leben führen muss. Und er schafft es sogar, einen Einbrecher zu überführen. Ein ideales Buch zum Vorlesen, aber auch für Leseanfänger geeignet. Die geschmackvollen Illustrationen unterstreichen die kurzweiligen Geschichten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KRÜMEL - Ein kleiner Hund erzählt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen