Dunyas Blick auf die Welt

Ein Podenco erzählt

Judy Kleinbongardt

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunyas Blick auf die Welt“

Vor 16 Jahren wirbelte Podenca Dunya aus einer spanischen Auffangstation in das Leben der Autorin, die zwar schon seit vielen Jahren ihr Haus und Herz mit Hunden teilt, aber schon bald feststellen musste, dass ein Podenco „etwas anderes“ ist.

Im vorliegenden Buch werden allerlei Alltagssituationen aus der Sicht von Podenco Dunya aufs Korn genommen, in denen sich Hundebesitzer – und vor allem „Podenco- und Windhundmenschen“ – unschwer widerfinden werden.
Das Buch ist witzig und vorwitzig. Geschrieben mit der Frechheit, aber auch ab und zu der Nachdenklichkeit, die zum Podenco passt und zeugt in jedem Kapitel von der Liebe, die die Autorin dieser Rasse entgegenbringt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunyas Blick auf die Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen