Die Irrfahrten des Odysseus auf der Suche nach einem Parkplatz in der Großstadt

Marina Tollert Helena Tollert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Irrfahrten des Odysseus auf der Suche nach einem Parkplatz in der Großstadt“

Wie wohl die meisten motorisierten Großstädter unter uns wissen, kann die allabendliche Suche nach einem Parkplatz einer regelrechten Odyssee gleichen. Ja, manchmal könnte man sogar denken, die Götter hätten sich gegen einen verschworen und man käme nie zu Hause an. Wie sich wohl Odysseus, tragischer Held der griechischen Mythologie und Jahrzehnte langer Umherirrender, heutzutage auf der Heimfahrt schlagen würde?

Dieses Buch versetzt Odysseus in das 21. Jahrhundert und karikiert auf humoristische Art das manchmal irrwitzige Leben erwachsener Großstädter mittels Zeichnungen einer Neunjährigen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Irrfahrten des Odysseus auf der Suche nach einem Parkplatz in der Großstadt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen