Ahnentafeln der Götter und Helden der schönsten Sagen des klassischen Altertums

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ahnentafeln der Götter und Helden der schönsten Sagen des klassischen Altertums“

Diese Ahnentafeln sind nicht nur Zusammenstellungen über die Angehörigen der einzelnen Königshäuser, sondern Darstellungen der verwandtschaftlichen Beziehungen der Hauptfiguren der jeweiligen Sagen. Dadurch können die Schilderungen der Sagen besser nachvollzogen und verstanden werden. Außerdem wecken kurze Inhaltsangaben zu den einzelnen Sagen das Interesse, mehr zu lesen.

Über Günter Friese

Meine Frau und ich sind mit unserem Wohnmobil viele Jahre durch Spanien oder Portugal gereist und haben Marokko erkundet. Es war immer spannend und aufschlußreich. Besonders Marokko ist wei ein Märchen aus "1000 und eine Nacht".


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8


Ähnliche Bücher wie „Ahnentafeln der Götter und Helden der schönsten Sagen des klassischen Altertums“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe