Legenden aus der Griechischen Mythologie (Der Trojanische Krieg + Odysseus + Achilleus + Herakles und viel mehr)

Sagen und Erzählungen aus der alten Welt: Odysseus' und Achilleus' Abenteuer + Hektors Tod + Trojas Zerstörung + Der Argonautenzug + Herakles + Orestes + Iphiginia + Ödipus' Schicksal und mehr

Karl Friedrich Becker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legenden aus der Griechischen Mythologie (Der Trojanische Krieg + Odysseus + Achilleus + Herakles und viel mehr)“

Dieses eBook: "Legenden aus der Griechischen Mythologie (Der Trojanische Krieg + Odysseus + Achilleus + Herakles und viel mehr)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Ihr habt längst - begann der Lehrer, nachdem sich der Kreis seiner Zöglinge um ihn gesammelt hatte - von dem berühmten trojanischen Kriege gehört. Ihr wißt, daß es nach einer zehnjährigen Belagerung endlich der vereinigten Macht der Griechen gelungen war die stolze Stadt des Priamos zu erobern. Troja, oder wie Homer sie gern nennt, die heilige Ilios wurde zerstört und verbrannt, und die Fürsten, die nun des Kampfes und der Abenteuer genug hatten, zogen ihre Schiffe ins Meer und segelten mit ihren Gefährten in die Heimat zurück. Mancher erreichte dieselbe glücklich, mancher aber ward von Stürmen auf dem Meere umhergetrieben und irrte lange unter Elend und Gefahren aller Art umher. Agamemnon, der tapferste der übriggebliebenen Helden, erfuhr noch größeres Unglück ..."

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 579

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Legenden aus der Griechischen Mythologie (Der Trojanische Krieg + Odysseus + Achilleus + Herakles und viel mehr)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen