Die Reise

Roman

Marina Lostetter

Klassische Science-Fiction

29 Bewertungen
4.06897

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise“

Wir schreiben das Jahr 2088, und die Menschheit bricht zu den Sternen auf. Ein geheimnisvolles Objekt, das weit jenseits unseres Sonnensystems entdeckt wurde, soll das Ziel der Reise sein. Eine Reise, die Hunderte von Jahren dauern wird. Alle paar Jahrzehnte wird die Crew geklont, doch nicht jeder Klon ist eine perfekte Kopie seines Vorgängers und jede Generation von Klonen hat ihre ganz besonderen Eigenheiten. So wird bereits die Reise selbst zu einem atemberaubenden Abenteuer für jeden von ihnen, und noch wissen sie nicht, welche Geheimnisse sie erst erwarten, wenn sie ihr Ziel erreicht haben ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Reise“

Lila – 14.06.2019
Ist viel versprechend und klingt interessant : Das buch hätte 200 Seiten weniger sein könnnen. Wer viel von Astrologie und Weltall erwartet ist fehl an dieses Buch. In diesem Buch geht es hauptsächlich nur um die Klonen ihre Charakter, Persönlichkeiten, Gefühle und deren derzeitige Probleme. Viel vom Mission ist nicht zu lesen... dennoch wer auf Sciencefiction steht wäre das Buch durchaus was was außer wie gesagt über Astronomie und Weltall ist nicht viel zu Lesen leider.. dennoch ist es ein gelungenes Buch.

Rokxxa – 02.03.2019
Eine sehr faszinierende Geschichte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Die Reise“

Netzsieger testet Skoobe