Geschichten vom Ponyhof Sonnental

Sammelband 1

Marina C. Herrmann

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geschichten vom Ponyhof Sonnental“

Zwei spannende Ponygeschichten in einem Band!

Ein Traum wird wahr
Hannah hat in der neuen Stadt schnell neue Freunde gefunden und darf endlich wieder reiten gehen. Doch auf dem Hof trifft sie auf Rachel, welche sich nichts sagen lässt und mit ihrem Verhalten alle in Gefahr bringt. Dabei will Hannah doch nur eines: Endlich an einem Turnier teilnehmen ...

Lucky in Gefahr
Gerade erst hat Hannah in Lucky ihr neues Lieblingspony gefunden. Das Pony vertraut dem Mädchen blind und die beiden gehen durch dick und dünn. Doch eines Tages wird diese Idylle zerstört, als Lucky verkauft werden soll ...

Über Marina C. Herrmann

Marina Claudia Herrmann wurde im März 1997 in Arnsberg in Nordrhein-Westfalen geboren. Als sie drei Jahre alt war, zog ihre Familie nach Rhauderfehn in Niedersachsen, wo sie 2015 ihr Abitur absolvierte. Seit 2015 studiert sie an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg Philosophie und Niederlandistik.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68


Ähnliche Bücher wie „Geschichten vom Ponyhof Sonnental“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe