Glückliche Zukunft für Bettina

Marie Louise Fischer

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glückliche Zukunft für Bettina“

Es ist ein Zufall, eine Unachtsamkeit, dass Bettina erfährt, dass ihre Eltern gar nicht ihre leiblichen Eltern sind. Tatsächlich starb ihre leibliche Mutter kurz nach ihrer Geburt und ihr Vater Stefan Steutenberg war nicht in der Lage, sie großzuziehen. So nahmen seine Freude die kleine Bettina in ihre Familie auf. Jetzt ist die Wahrheit heraus und Bettina verliert nicht nur ihre bisherigen Eltern sondern auch gleich drei Geschwister. Und Stefan entscheidet, dass Bettina nach Genf gehen und ein Internat besuchen soll. Eine Zeit großer Veränderungen kommt auf sie zu. Erst als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, begreift Bettina: Sie hat einen großartigen Freund, ihren Vater!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glückliche Zukunft für Bettina“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen