Himmelstal

Psychothriller | Eine Idylle voller Killer. Und ein Ahnungsloser mitten unter ihnen.

Marie Hermanson

Thriller Andere Länder Psychothriller Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Durch Berge und Täler

29 Bewertungen
4.06897

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmelstal“

Himmelstal, idyllisch in den Schweizer Alpen gelegen, ist das Paradies auf Erden. Hier können sich reiche Patienten von ihrem Burnout-Syndrom erholen. Sie verbringen ihre Tage am Pool, genießen die frische Luft und die Aussicht auf die Berge. Als Daniel seinen Zwillingsbruder Max in der Kurklinik besucht, ist er von der »Zauberberg«-Atmosphäre so angetan, dass er sich ohne zu zögern auf ein folgenschweres Angebot einlässt: Max muss dringend nach Italien und bittet Daniel, heimlich an seiner Statt in der Klinik zu bleiben. Aber in dem malerischen Alpental ist nichts, wie es scheint, und was als entspannter Urlaub beginnt, verwandelt sich schnell in ein albtraumhaftes Verwechslungsspiel, bei dem Gut und Böse nicht mehr zu unterscheiden sind …

Verlag:

Insel Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Himmelstal“

Gottfried-H – 11.02.2024
Ungewöhnliche Lektüre!

Schaurig-gruselige Story, mitreißend bis zum Schluss

Ulrike – 20.12.2020
Ein großartiges Buch , spannend von der 1 bis zur letzten Zeile

Es braucht ein wenig bis es in Schwung kommt, aber dann ist das Buch sehr spannend!

Na ja, ziemlich an den Haaren herbei gezogen, die Story 😐

Lesefan – 18.12.2020
Geht für mich in Richtung science fiction, ist nicht so mein Ding

Ähnliche Titel wie „Himmelstal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen