Die Frau mit dem roten Schal

Roman

Michel Bussi

Thriller Andere Länder Psychothriller Schlaflose Sommernächte – Thriller Französische Autor:innen

48 Bewertungen
4.20833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau mit dem roten Schal“

»Michel Bussi, der neue Star!« Nouvel Observateur.

Jamal sieht zuerst nur den roten Schal. Dann die verzweifelte junge Frau, die am Rand der Klippen steht. Er will sie retten, wirft ihr den Schal zu. Doch die Frau springt. Und niemand glaubt ihm seine Geschichte, denn es sind bereits zwei Frauen zu Tode gekommen, nach exakt dem gleichen Muster. Verzweifelt versucht Jamal zu beweisen, dass er nichts mit dem Tod der Frau zu tun hat, aber alles spricht gegen ihn. Und schon bald weiß er selbst nicht mehr, was wahr ist und wem er noch vertrauen kann …

Ein hochspannendes und emotionales Spiel zwischen Schein und Wirklichkeit.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Frau mit dem roten Schal“

susamo – 09.01.2018
Ein Supertolles Buch - hat mich 3 schlaflose Nächte gekostet 😊 aber das war es wert!!

Ziemlich abstruse Geschichte, kommt sehr unglaubwürdig rüber. In der ersten Hälfte eher langweilig geschrieben, dann gegen Ende spannender. Ich bin wegen der vielen Zeitebenen öfter durcheinander gekommen. Es gibt bessere Bücher von ihm.

Nadine127 – 14.03.2018
Spannend.... Das Buch hat mich so fasziniert, dass ich es fast in einem Rutsch durchgelesen habe.

Boepfi – 10.01.2018
ganz in Ordnung. habe schon bessere Bücher von dem Schriftsteller gelesen

jedes seiner Bücher ist ein Lichtblick im Krimi und Thrillereinerlei .Nur zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Die Frau mit dem roten Schal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen