Die ungezähmte Rebellin

BsB Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

19 Bewertungen
4.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die ungezähmte Rebellin“

Es ist eine überstürzte, abenteuerliche Reise, die Roxana wagt, als sie aus Burg Glain flieht, um der Ehe mit einem ungeliebten Mann zu entgehen. Auf ihrer Flucht fällt die junge Frau in die Hände einer üblen Bande. Doch im letzten Augenblick wird sie gerettet - von Jaufré, dem jüngsten Sohn des Falken, der sich schon lange von seinen Brüdern losgesagt hat. Er führt ein wildes Leben als Pirat, ein Leben, das Roxana nur zu gern mit ihm teilt. Sie wird seine Geliebte - bis Jaufré erfährt, dass seine schöne Rebellin das Mädchen ist, das sein Vater vor Jahren nach Burg Glain schickte, angeblich als seine uneheliche Tochter.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die ungezähmte Rebellin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen