Gerry & Cate

Zurück zu Dir

Catherine Oertel

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gerry & Cate“

Die Liebesgeschichte zwischen Gerry & Cate geht weiter. Zurück in London muss Cate schwere Entscheidungen treffen. Die Stadt fühlt sich fremd an, ihr Leben ist ein einziger Scherbenhaufen, der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem geheimnisvollen und attraktiven Gerard McGregor zerplatzt wie eine Seifenblase.
Gerard McGregors Leben schien verwirkt, doch nun hat er wieder Hoffnung. Und schon bald, bald wäre er ein freier Mann, dann wäre die Rache sein, und die Liebe würde seine geschundene Seele zu neuem Leben erwecken. Daran zweifelt er keine Sekunde. Auch wenn die Situation noch so ausweglos erscheint, er wird niemals aufhören, nach Cate zu suchen, denn sein Herz gehört ihr, ihr allein.
Sie war die Eine, jene, die es schaffte, mit einem Blick, einem Flüstern, einer flüchtigen Berührung all seine Sinne in Aufruhr zu versetzen. Sie war sein Leben, sein Herz, seine Seele…

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gerry & Cate“

Andrea Weiß – 16.08.2020
Hoffentlich kann man auch bald den dritten Teil Schatten der Vergangenheit lesen....

Ähnliche Titel wie „Gerry & Cate“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen