Die goldene Braut

BsB_Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

29 Bewertungen
4.51724

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die goldene Braut“

Als Erben hatten die Söhne des Falken sich Reichtum erhofft, doch stattdessen hinterließ ihr Vater ihnen eine heruntergekommene Burg, eine Menge Schwierigkeiten und ein merkwürdiges, geheimnisvolles Mädchen aus dem Orient.
Mathieu d’Escoudry, der älteste Sohn des Falken, braucht dringend Geld, wenn er nicht will, dass die Burg seiner Ahnen endgültig zur Ruine verfällt. Und wie kommt man leichter dazu, als durch die Heirat mit einer reichen Erbin? Dass er dafür die unscheinbare, altjüngferliche Leonie in Kauf nehmen muß, stört ihn wenig. Er wird ihr Geld nehmen, einen Erben zeugen und dann wieder seinen Vergnügungen nachgehen. Doch er hat die Rechnung ohne Leonie gemacht – und ohne Roxana, seine Ziehschwester, das Mädchen aus dem Orient. Beide tun sich zusammen, um dem Herrn von Glain eine Lehre zu erteilen.
"Die goldene Braut" ist der erste Band aus der Serie "Die Söhne des Falken".

Leserstimmen:

„ Dieser Roman hat all das zu bieten, was "frau" sich für ein paar Stunden pures Lesevergnügen wünscht!“ cari

„Marie Cordonnier in Bestform - Ich liebe diesen Roman. Auf wunderbare Art und Weise erzählt uns die Autorin die Geschichte der etwas ‚altjüngferlich‘ wirkenden Leonie, die nur ihres Geldes wegen geheiratet wurde und sich dennoch auf sanfte Art und Weise ins Herz ihres Gemahls schleicht. Ich mag Geschichten um ‚normale‘ und ‚fehlerhafte‘ Heldinnen die nicht wie aus dem Ei gepellt wirken. Der berechnende Mathieu und die etwas verschreckte Leonie ergeben ein tolles Paar, das mir sofort ans Herz gewachsen ist. Ich freue mich schon auf weitere Romane!!! “ Daisy

„Herzerfrischend und sehr spannend!!" Ein anonymer Kunde

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die goldene Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen