Der Graf und die Diebin

Patricia Amber

Erotische Romane

16 Bewertungen
3.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Graf und die Diebin“

Der junge Comte Christian de Saumurat wird wegen einer frechen Bemerkung vom Hof des Sonnenkönigs Ludwigs XIV. verbannt. Seitdem langweilt er sich auf seinem Schloss in der Normandie. Er treibt - unterstützt von seinen beiden Freunden - allerlei Schabernack, und zu dritt verbringen sie viele erotische Stunden mit hübschen Bauerndirnen.

Eines Tages handelt er einem Bauern die schöne Hühnerdiebin Jeanne ab und nimmt sie mit auf sein Schloss. Dort hat Christian jedoch seine liebe Not, die widerspenstige Wildkatze zu zähmen, denn Jeanne ist keineswegs gewillt, sich seinem Willen kampflos zu unterwerfen. Doch kaum ist Christian am Ziel seiner Wünsche angelangt, stattet die intrigante Marguerite den Schlossbewohnern einen Besuch ab, denn sie will Christian für sich gewinnen ...

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Graf und die Diebin“

Caline – 21.07.2019
So eine richtig kitschige Liebesgeschichte' wer so etwas sucht, ist hier genau richtig

Ähnliche Titel wie „Der Graf und die Diebin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen