Gebete aus dem Veda der Liebe

Marianne Katharina Pavitschitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebete aus dem Veda der Liebe“

Gebete aus dem Veda der Liebe schenken uns Freude, Stabilität und Kraft aus der Liebe, die unser Herz berühren und unser ganzes Wesen stärken und zu dem zurückführen, was wir eigentlich sind. Würdige, wertvolle, göttliche Wesen, die Mensch geworden sind und die ihre Schöpferkraft vom Herzen heraus leben.

Das Feuer der Liebe - Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, unterstützen uns dabei, die Wirkung der Gebete zu verstärken und zu aktivieren. Denn, es heißt, dass wir in diesen Farben der Liebe, die uns der Himmel schenkt, dem Göttlichen am Nächsten sind.

Ob es nun eine Zeile ist, die wir in unser Herz schmelzen lassen und so in der Liebe verwirklichen, oder das ganze Gebet, unser Leben bekommt eine neue Fülle und einen neuen Reichtum geschenkt.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gebete aus dem Veda der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen