Von der Kraft des Herzens

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Kraft des Herzens“

Aus dem Herzen zu leben oder dem Herzen zu folgen, ist ein immer wieder gefordertes Lebensprinzip. Doch warum ist das so? Warum ist der Weg des Herzens so wichtig und anstrebenswert? Dieses E-Book enthält Textauszüge, die sich mit der vielfältigen Bedeutung des Herzens beschäftigen und die aus Büchern vom Verlag Zeitenwende entnommen sind. Die Texte von Laotse, Vilja Elisabeth, Aude & Heinz Klein, Norbert Paul, Christa M. Siegert und Klaus Bielau fügen sich zu einer spannenden und interessanten Lektüre und verdeutlichen, warum der Weg des Herzens der einzig richtige ist, um wahrhaft Mensch zu sein. Das Herz wird dabei unter verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet, so als Quelle für positive Gefühle, Wärme, Liebe und Weisheit. Das Organ Herz wird genauso betrachtet wie sein energetischer Zwilling: das Herz-Chakra. Und dass das Gute nur ein Mensch mit einem reinen Herzen erringen kann, zeigen uns die Märchen immer wieder auf.

Verlag:

Zeitenwende

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von der Kraft des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen