Amen am Rand der Nacht

Abendgebete

Albert Dexelmann

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amen am Rand der Nacht“

Albert Dexelmanns Gebete verbinden kraftvolle Sprachbilder mit einer großen Sensibilität für die Situationen des Alltags, die am Ende des Tages noch einmal auf den Punkt gebracht und Gott hingehalten werden – dankbar oder klagend, froh oder ratlos, vielfältig wie die inneren und äußeren Dinge des Lebens. Jedes Gebet verweist auf eine passende Bibelstelle zur kurzen Meditation. Ansprechend ausgestattet, ist dies Buch in kleines Juwel für eine persönlich gelebte Spiritualität.

Über Albert Dexelmann

Albert Dexelmann, Pfarrer in Runkel-Arfurt, auch Autor pastoraler Praxisliteratur; zahlreiche Veröffentlichungen im Verlag Herder.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amen am Rand der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen