Auf dem Weg nach Rom - und dann kam alles anders

Auf den Spuren der Päpstin von Rothenburg ob der Tauber bis Oberbozen

Marianne Birkmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Weg nach Rom - und dann kam alles anders“

Obwohl sie sich solch anstrengende Wanderungen nicht mehr zumuten wollte, hat sich Marianne wenige Monate nach ihrer letzten Pilgerreise wieder auf den Weg gemacht. Einmal Pilger, immer Pilger.
So begann sie 2017 den Spuren der Päpstin auf der Via Romea zu folgen.
Anfangs noch nicht sicher, wie weit sie diesen Weg gehen wird, war schon nach einigen Etappen klar, sie will den Weg zu Ende gehen und irgendwann zu Fuß in Rom ankommen.
Wird sie es schaffen und ihr Ziel erreichen?
Auch dieses Buch bietet eine spannende, feinsinnige Reisebeschreibung mit vielen Fotos. Man bekommt das Gefühl selbst dabei zu sein, so die Aussage einer Leserin.

Die Autorin schreibt mit leichter Feder: spannend, nachdenklich, humorvoll, informativ. Lesevergnügen pur, nicht nur für Wanderer.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf dem Weg nach Rom - und dann kam alles anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen