In den Armen des Lairds: Bellemare-MacTavish-Reihe: Band 1

Roman

Marian Edwards

48 Bewertungen
4.60417

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Lairds: Bellemare-MacTavish-Reihe: Band 1“

Kann sie das Herz des Highlanders erobern? Der historische Liebesroman »In den Armen des Lairds« von Marian Edwards jetzt als eBook bei dotbooks.

Schottland im 11. Jahrhundert: Um den Frieden zu wahren, will der König die verfeindeten Clans der MacTavishs und Campbells durch eine Hochzeit versöhnen. Doch die kämpferische Brittany MacTavish ist fest entschlossen, sich dem Barbar, den sie zum Ehemann nehmen muss, niemals zu ergeben. Ein Jahr und einen Tag müssen sie ihre Pflicht erfüllen, danach sind sie frei, die Ehe wieder zu lösen. Aber Brittany hat nicht damit gerecht, dass Alec Campbell mit seinen rauen Kriegerhänden eine ungezügelte Leidenschaft in ihr entfacht. Inmitten von Intrigen und bitterem Verrat muss Brittany sich entscheiden, wem ihr Herz wirklich gehört – ihrer Familie oder dem wilden Highlander?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Historical-Romance-Highlight »In den Armen des Lairds« von Marian Edwards über eine gefährliche Liebe inmitten der Clan-Fehden der schottischen Highlands. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „In den Armen des Lairds: Bellemare-MacTavish-Reihe: Band 1“

Ich bin gespannt auf die nächsten Bände

Wiani55 – 30.05.2022
👍Tolles Buch ❤️😇

Anonym – 08.12.2020
Keine Ahnung, was an einem unter Gewalt und Zwang durchgeführten ersten Mal mit einem Unbekannten lesenswert sein soll... ich nenne es eine „Vergewaltigung“

Dubaicity – 05.08.2020
Powerfrau im 11.Jahrhundert👏👏spannende Lektüre.Bin auf das 2. Buch gespannt.

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Lairds: Bellemare-MacTavish-Reihe: Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen