Dream High – Dive Deep

Meine Reise in die Südsee und wie ich in Köln strandete

Marian Bruchholz

Romane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dream High – Dive Deep“

***Das echte Leben kennt keinen Plan***
Bastian will tauchen. Und zwar in der Südsee. Als er sein zerrüttetes Elternhaus im linksrheinischen Köln verlässt, träumt er von einem Leben unter Palmen. Doch schafft er es nur auf die andere Rheinseite, wo er zwischen die Fronten von Punkern und militanten Neonazis gerät und sich mit gestohlenen Fernsehern, türkischen Kioskbesitzern und gescheiterten Lotto-Königen herumschlagen muss. Und dann ist da noch Penny, die in ihm die Hoffnung auf einen gemeinsamen Südseetraum weckt, dann aber spurlos verschwindet. Auf seiner Suche nach ihr muss Bastian bald feststellen, dass man immer auf der Reise zu sich selbst ist - egal an welchem Ort.
Ein betörend echter und humorvoll schräger Coming of Age-Roman der ganz besonderen Art.

Verlag:

Arena Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dream High – Dive Deep“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen