Dream High - Dive Deep

Meine Reise in die Südsee und wie ich in Köln strandete

Marian Bruchholz

Romane

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dream High - Dive Deep“

***Das echte Leben kennt keinen Plan***

Bastian will tauchen. Und zwar in der Südsee. Als er sein zerrüttetes Elternhaus im linksrheinischen Köln verlässt, träumt er von einem Leben unter Palmen. Doch schafft er es nur auf die andere Rheinseite, wo er zwischen die Fronten von Punkern und militanten Neonazis gerät und sich mit gestohlenen Fernsehern, türkischen Kioskbesitzern und gescheiterten Lotto-Königen herumschlagen muss. Und dann ist da noch Penny, die in ihm die Hoffnung auf einen gemeinsamen Südseetraum weckt, dann aber spurlos verschwindet. Auf seiner Suche nach ihr muss Bastian bald feststellen, dass man immer auf der Reise zu sich selbst ist - egal an welchem Ort.

Ein betörend echter und humorvoll schräger Coming of Age-Roman der ganz besonderen Art.

Über Marian Bruchholz

Marian Bruchholz wurde 1982 in Köln geboren und ist auf der rechten Rheinseite der Domstadt aufgewachsen. Er studierte Filmregie und Psychologie in Köln und Wuppertal und arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Autor, Regisseur und Schauspieltrainer. Für seine Kurzfilme "Steinherz" und "Polterabend" gewann er Preise auf internationalen Filmfestivals. Er ist verheiratet und lebt inzwischen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen im linksrheinischen Köln. "Dream High - Dive Deep" ist sein erster Roman.


Verlag:

digi:tales

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 414


Ähnliche Bücher wie „Dream High - Dive Deep“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe