Marian Bruchholz

Marian Bruchholz wurde 1982 in Köln geboren und ist auf der rechten Rheinseite der Domstadt aufgewachsen. Er studierte Filmregie und Psychologie in Köln und Wuppertal und arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Autor, Regisseur und Schauspieltrainer. Für seine Kurzfilme "Steinherz" und "Polterabend" gewann er Preise auf internationalen Filmfestivals. Er ist verheiratet und lebt inzwischen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen im linksrheinischen Köln. "Dream High - Dive Deep" ist sein erster Roman.

Entdecke die Titel von Marian Bruchholz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marian Bruchholz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marian Bruchholz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos