Familie mit Herz 32 - Familienroman

Bieten Papi - suchen Mami

 

Serie

Maria Treuberg

Familie mit Herz

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie mit Herz 32 - Familienroman“

Bieten Papi - suchen Mami - Drei Kinder wünschen sich wieder eine Familie

Zwei Jahre ist es her, seit Ellen bei einem Unfall starb und ihren Mann mit drei Kindern allein zurückließ. So gut er kann, versucht Sven, die Kleinen über den schrecklichen Verlust hinwegzutrösten, doch er weiß, dass ihm das nur teilweise gelingt. Oft hat er zu wenig Zeit, und manchmal ist seine eigene Trauer so groß, dass er unfähig ist, allen Schmerz zu bannen.
Julia vermisst ihre Mami noch am wenigsten. Sie war mit ihren zwei Jahren zu klein, um das Entsetzliche zu begreifen. Der sechsjährige Lukas schon eher. Aber am schlimmsten ist es für Lea. Das Mädchen ist jetzt dreizehn, in einem Alter also, wo es seine Mutter besonders dringend braucht. Hilflos muss Sven mit ansehen, wie seine Älteste den Verführungen einer Clique erliegt, die falschen Zielen hinterherjagt. Wenn er doch bloß eine Frau fände, die bereit wäre, ihm mit fast übermenschlichem Verständnis bei der Lösung seiner Probleme zu helfen! Da tritt plötzlich Corinna in das Leben der Familie ...

***

Familie ist da, wo man lebt, liebt und lacht. Familie ist da, wo man Trost und Wärme findet. Und eben jene Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt, mit all seinen Höhen und Tiefen.
Hier erwarten sie Glück und Geborgenheit, Ängste und Sorgen, hier wird es mal lustig, mal dramatisch, es wird getanzt und gelacht, gestritten und verziehen - hier werden Erinnerungen geschaffen, die unvergesslich bleiben.

Alle 14 erscheint eine neue Folge von Familie mit Herz.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 54


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Familie mit Herz 32 - Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe