Maria Laftsidis-Krüger

Geboren im Ruhrpott als Halbgriechin. Mutterland Deutschland. Vaterland Griechenland. Das bedeutet immer Spannung im Alltag. Langweile kommt nicht auf. Nach ein paar Auftritten bei diversen Kochshows schlich sich die Idee ein, ein Kochbuch zu veröffentlichen mit griechischen Gerichten, die ich hier und da ein wenig mit eigenem Gusto neu entdeckt habe. Auf Dauer kann man mit "Griechischem Salat zu Souflaki" oder "Pastitio" keine Kochlektüre verkaufen, das kennt ja schon jeder. Also auf zu neuen Ufern. Irgendwann entdeckte ich die Möglichkeit, Kochabende für Kochbegeisterte mit einem Hang zu Hellas, für mich. Dadurch habe ich viele liebe Menschen kennengelernt, die mich immer zu neuen Kreationen inspirierten, nicht zuletzt auch zu der irrwitzigen Idee, einen Roman zu schreiben.

Entdecke die Titel von Maria Laftsidis-Krüger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maria Laftsidis-Krüger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maria Laftsidis-Krüger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos