Maria Klausing

Aus eben diesem Respekt , der dieses Büchlein trägt, trete ich als Pseudonym auf, um die Privatsphäre der erwähnten Personen zu schützen. Ich bin Ende fünfzig und seit dreißig Jahren im Gesundheitswesen in eigener Praxis tätig. Somit habe ich einiges an Hintergrundwissen zu dieser Erkrankung, jedoch entbehren meine Beobachtungen und Analysen natürlich jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. Dies ist meine erste Buchveröffentlichung und entspringt dem Wunsch, Angehörigen bipolar oder psychisch Erkrankter Mut zu machen, ihren bestmöglichen Weg selbst zu bestimmen und sich die Freiheit zu schenken, auch mal andere Richtungen einzuschlagen als "man" von ihnen erwartet.

Entdecke die Titel von Maria Klausing und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maria Klausing

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maria Klausing ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos