Maria Klausing

Aus eben diesem Respekt , der dieses Büchlein trägt, trete ich als Pseudonym auf, um die Privatsphäre der erwähnten Personen zu schützen. Ich bin Ende fünfzig und seit dreißig Jahren im Gesundheitswesen in eigener Praxis tätig. Somit habe ich einiges an Hintergrundwissen zu dieser Erkrankung, jedoch entbehren meine Beobachtungen und Analysen natürlich jeglicher wissenschaftlicher Grundlage. Dies ist meine erste Buchveröffentlichung und entspringt dem Wunsch, Angehörigen bipolar oder psychisch Erkrankter Mut zu machen, ihren bestmöglichen Weg selbst zu bestimmen und sich die Freiheit zu schenken, auch mal andere Richtungen einzuschlagen als "man" von ihnen erwartet.

Lies die eBooks von Maria Klausing und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Maria Klausing

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos