Zuweilen bewölkt

Das Wechselbad der Gefühle an der Seite eines bipolar Erkrankten

Maria Klausing

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zuweilen bewölkt“

Besonders die manischen Auswüchse der bipolaren Störung, können bisweilen auch Angehörigen den Boden unter den Füßen wegreißen: Mitleid, Wut, Existenzangst, aber auch Schuldzuweisungen der "besserwissenden" Mitmenschen. Manches Mal kann das Einschlagen unkonventioneller Wege, die getragen von Respekt vor der Seele, die zeitweise von der affektiven Störung einfach überrumpelt wird, die bessere Lösung sein, als Andere uns das einreden wollen. Auf sich selbst achtgeben, um Kraft und Orientierung weitergeben zu können. Mögen der/m Leser/in meine Denkanstöße Mut und Kraft spenden, den eigenen holprigen Weg zu ebnen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zuweilen bewölkt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen