Du bist mein Leben

Liebeswirrwarr zwischen harten Geschäften

Maria Ganz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist mein Leben“

Anna-Marie hat vor Kurzem die Wäscherei ihrer Eltern übernommen. Sie ist zuversichtlich, mit frischen Ideen und ihren beruflichen Erfahrungen in der Geschäftsleitung einer Londoner Wäscherei das kleine Familienunternehmen mit seinen fünf Mitarbeitern und seiner etwas verkrusteten Philosophie auf einen neuen Weg bringen zu können. Doch die alten Maschinen, die Abwanderung der Kunden und die plötzliche mysteriöse Erkrankung ihres Vaters bereiten ihr mehr Sorgen, als sie sich jemals vorstellen konnte.
Als sie sich dann auch noch in den Unternehmensberater Paul verliebt, der das Grundstück der Wäscherei für seinen Kunden haben möchte, ist das Chaos perfekt. Anna-Marie verfällt in Sturheit und Aktionismus und fürchtet, die Firma und damit ihre berufliche Existenz zu verlieren. Doch die Gemeindeschwester Lena, die sich um den kranken Vater kümmert, nimmt wie immer die Probleme in die Hand und hilft auch bei Herzensangelegenheiten.

Über Maria Ganz

Maria Ganz arbeitet als Autorin für Romanhefte.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du bist mein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen