Lieber entspannt, im Wohlgefühl leben - Kryon und Abraham

Margret Jacobs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber entspannt, im Wohlgefühl leben - Kryon und Abraham“

Kryon und Abraham bringen stets neue Informationen, die mich als Medium überraschen und bereichern. Wir freuen uns gemeinsam, wenn unsere Leser Freude an unseren Texten haben und das ein oder andere von uns in den Alltag mitnehmen. Das Wohlgefühl spielt bei allen unseren Werken eine große Rolle. Auch unsere Leser sollen sich gut fühlen, wenn sie sich auf unsere Texte einlassen.

Über Margret Jacobs

Meine Bücher, mit Liebe gemacht, sind für Menschen, die Spaß und Unterhaltung mögen und sich gerne auf Ungewohntes einlassen. Ich bin Jg. 64, lebe in Berlin, arbeite als freie Buchautorin, bin Dipl.-Theaterwissenschaftlerin, Künstlerin und Freigeist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lieber entspannt, im Wohlgefühl leben - Kryon und Abraham“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen