Raus aus dem Schlafanzug - Rein ins Leben

Die Macht deiner Intuition - Folge nur dir selbst!

Margit Susan Lieverz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raus aus dem Schlafanzug - Rein ins Leben“

Was hält dich davon ab, deinen Lebenstraum zu leben? Warum gelingt es dir (noch) nicht, in allen Lebensbereichen erfüllt zu sein und Fülle zu leben? Und noch wichtiger: was kannst du für dich tun, um aus deinen Herzensträumen erreichbare Ziele zu formulieren und Schritt für Schritt deinen Weg zum Erfolg zu gehen?
Genau darum geht es in diesem Buch. Mit vielen praktische Übungen und Tipps nimmt dich die Autorin an die Hand, damit du (wieder) lernen kannst, deinem Bauchgefühl zu folgen und dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.
Darüber hinaus gibt dir Margit Susan Lieverz einen persönlichen Einblick in ihr Leben und erzählt auch aus ihren Erfahrungen in der Sat.1-Kochshow The Sweet Taste, in der sie den zweiten Platz belegt hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raus aus dem Schlafanzug - Rein ins Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen