Vom Winde verweht

Margaret Mitchell zeilenPunkt Verlag

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Winde verweht“

zeilenPunkt-Weltliteratur!

eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Die junge, schöne Scarlett O'Hara, Tochter eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich unsterblich in den Soldaten Ashley. Als der jedoch ihre Cousine Melanie heiratet, bricht für Scarlett eine Welt zusammen. Dann lernt sie den draufgängerischen Rhett Butler kennen, der sie fasziniert. Doch es fällt ihr schwer, seine Liebe zu erwidern. Mit dem Ausbruch des Amerikanischen Bürgerkrieges gerät ihr Leben in ein ständiges Auf und Ab. Doch in der Liebe ist ihr kein dauerhaftes Glück vergönnt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 1192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vom Winde verweht“

minchen – 04.01.2023
leider sehr schlecht digitalisiert, viele Fehler. Der Inhalt ist politisch korrekt überarbeitet worden, was ich persönlich schade fand, da das Buch in einem anderen Zeitrahmen zu verstehen ist, der auch einen anderen sprachlichen Gebrauch beinhaltet. Der sich nicht auf die heutigen Gepflogenheiten anwenden lässt. Die Geschichte von Scarlett ist aber nach wie vor eine der schönsten Geschichten vor dem Hintergrund des amerikanischen Bürgerkriegs. sollte man Mal gelesen haben♥️

Ähnliche Titel wie „Vom Winde verweht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen