Launischer Wind oder die Stellung der Segel

Maren Mewes

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Launischer Wind oder die Stellung der Segel“

Ein Mann segelt mit zwei Freunden durch die Ägäis, um Abstand von den Ereignissen der letzten Monate zu finden.
Da er ein wichtiger Zeuge der Anklage gegen führende Köpfe der organisierten Kriminalität ist, sollte besser niemand erfahren, wo er mit seiner kleinen Yacht unterwegs ist.
Als seine Frau befürchten muss, dass man ihm bereits auf den Fersen ist, macht sie sich mit einer bunt zusammengewürfelten Crew auf den Weg, um ihn zu warnen.
Mitten in der Ägäis kommt es zu einem Showdown mit unerwarteten Begegnungen und Wettfahrten, die nicht nur das seglerische Geschick der Protagonisten auf die Probe stellen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Launischer Wind oder die Stellung der Segel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen