An orgasm a day keeps the doctor away

WILD-FREI-FRECH-UNGEZÄHMT-STARK

Ferdinand Stock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An orgasm a day keeps the doctor away“

Ein Buch über die Lust am Leben

Gerry wird sieben mal vom Blitz getroffen, das siebente Mal am offenen Meer. Was nicht so gut ist. Denn seine Yacht fängt zu brennen an und sinkt innerhalb weniger Minuten. Gerry, der Held des Buches treibt wie ein Korken in den meterhohen Wellen. Er ist überzeugt, dass es diesmal keine Rettung mehr gibt. Sein Leben zieht an ihm vorbei. Nahtod-Erlebnisse, exzessive erotische Erlebnisse auf allen Kontinenten der Welt, Anekdoten, Beziehungsprobleme, Einsichten und Weisheiten. Ein Leben voll Lust, Freude und Verzweiflung, voll Streben nach Erkenntnis, voll Suche nach dem tiefen und wahren Sinn des Daseins.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „An orgasm a day keeps the doctor away“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen