Irischer Liebessommer

Maren Frank

Melodrama

24 Bewertungen
3.79167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irischer Liebessommer“

Als Zeugin eines Verbrechens wird Stefanie Gardner ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Zusammen mit ihrer Leibwächterin Gundula, genannt Gun, wird Steffi für einige Zeit in Irland versteckt. Die Leichtigkeit des irischen Sommers lässt Gefühle entstehen, gegen die sich beide nicht lange wehren können ... Da trifft die Nachricht ein, dass die Täter gefasst seien und Steffi wieder gefahrlos nach Deutschland zurückkehren könne. Wird sie ihre Leibwächterin nun tatsächlich nicht mehr brauchen?

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Irischer Liebessommer“

Corinne – 20.10.2018
eigentlich eine schöne geschichte. leider viel zu wenig beschriebene zärtlichkeiten und sex vorhanden. sehr schade, den die wenigen male wo es zur sache geht wäre supr gechiben

Je83 – 06.12.2013
Plump und hölzern geschrieben. Geschichte an sich ziemlich langweilig.

Ähnliche Titel wie „Irischer Liebessommer“

Netzsieger testet Skoobe