Marcus Karl Haman

Marcus Karl HAMAN, MSc, studierte, nach seiner Ausbildung zum Starkstrommonteur und Werkmeister, Prozess- & Qualitätsmanagement an der Donau Universität Krems, Supply Chain Excellence an der Georgia Tech USA, bzw. an der Alcala Universität in Spanien.
In seiner internationalen beruflichen Laufbahn konnte er alle Ebenen einer produktiven Organisation kennen lernen. Vom blue collar Werker bis zu Top Management Positionen internationaler Konzerne, konnte Marcus Haman Erfahrungen in der Automobil- und Automobilzulieferindustrie, sowie anderen Industrien sammeln und diese mehrfach gewinnbringend umsetzen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:
www.haman.at oder www.HCA-consulting.at

Entdecke die Titel von Marcus Karl Haman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Marcus Karl Haman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcus Karl Haman ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos